ConnectGroups

„Die Gläubigen lebten wie in einer großen Familie. Was sie besaßen, gehörte ihnen gemeinsam. Wer ein Grundstück oder anderen Besitz hatte, verkaufte ihn und half mit dem Geld denen, die in Not waren. Täglich kamen sie...

Weiterlesen

Klein­gruppen

„Die Gläubigen lebten wie in einer großen Familie. Was sie besaßen, gehörte ihnen gemeinsam. Wer ein Grundstück oder anderen Besitz hatte, verkaufte ihn und half mit dem Geld denen, die in Not waren. Täglich kamen sie im Tempel zusammen und feierten in den Häusern das Abendmahl. In großer Freude und mit aufrichtigem Herzen trafen sie sich zu gemeinsamen Mahlzeiten. Sie lobten Gott und waren im ganzen Volk geachtet und anerkannt. Die Gemeinde wuchs mit jedem Tag, weil Gott viele Menschen rettete.

Apg 2,44-47 - Die Bibel

Schon die ersten Christen waren Überzeugt dass Kirche mehr ist  als eine Veranstaltung oder ein Gebäude. Es ist gelebte Gemeinschaft von Menschen, die Gott lieben und das Leben miteinander teilen. Daher sind die Lifegroups (Kleingruppen) ein wichtiger Teil unserer Kirche.

Wenn du Interesse hast an einer Lifegroup teilzunehmen schreib doch einfach eine Mail an sammi.schneider(at)gmx.de